Was ist der Remote Reparatur - Service?

Mit diesem Service kannst du dein Smartphone bei uns ganz einfach reparieren lassen ohne unseren Shop zu betreten - alles von zu Hause aus!

Wie funktioniert es?

Die ersten Schritte:
Bevor wir starten, ruf kurz bei uns an damit wir dich über die Reparaturkosten informieren. Nach dem Telefonat füllst du das Formular aus und beschreibst uns dein Problem.

Im Anschluss druckst du das Formular aus und legst es in ein Paket und schickst es samt Smartphone zu uns an folgende Adresse:
Handyhugo
Poschacherstraße 12
4310 Mauthausen

Paket abgeschickt - Was jetzt?
Jetzt heißt es abwarten - sobald das Paket bei uns ankommt bekommst du einen Anruf von uns und wir besprechen kurz das Vorgehen.
Sobald wir dein Smartphone repariert haben, wirst du von uns informiert und dir wird das reparierte Handy samt Rechnung zurück nach Hause gesendet.

So einfach geht's!
Klicke unterhalb auf den Button um mit einem unseren netten Team-Mitglieder zu reden. Darunter findest du das Formular zum Ausfüllen.